LJ aus Aluminium

Hier könnt ihr in Deutsch posten. Wir versuchen alles ins (Englische) Niederlandisch zu übersetzen. Jede Antwort wird ins Holländische übersetzt. Bitte so schreiben einfach. Hier kun je berichten in het Duits posten. Wij zullen het bericht naar het Nederlands vertalen.
Plaats reactie
ollymann
Contacteer:

LJ aus Aluminium

Bericht door ollymann » 17 mei 2008 14:26

Hallo LJ Freunde
Meiner war damals wahrscheinlich der rostigste LJ80.
Da ich mehr als 20 Jahre in einen Aluminium Fabrik als Schlosser und Schweißer gearbeitet habe, war es für mich die günstigste Alternative meinen LJ mit Aluminium zu restaurieren.
Sehr gerne würde ich euch davon ganz ausführlich berichten. Vielleicht kann ich jemanden Anstoß geben auch so etwas ähnliches zu machen.
Aber wo?
In den "Projekten", oder im hier German Interface wo die Schrift übersetzt werden kann?

Suzie Q

Re: LJ aus Aluminium

Bericht door Suzie Q » 18 mei 2008 09:39

Hallo Dieter. In "projekten" wahre dass prima. Es wahr doch auch ein "projekt" und nicht so ein kleines!

grusse, rudi

Offroadrunner
Beheerder
Kenteken: 63-ZB-67
Type: LJ80Q
Bouwjaar: 18 apr 1981
Contacteer:

Bericht door Offroadrunner » 18 mei 2008 10:22

Correct! And if there are people who wants a translation, there will be enough volunteers who translate the text :wink:
Groeten / Grüße / Regards, ]-[arold
Afbeelding
WWW.OFFROADRUNNER.NL
LJ80-traveling to: Poland, France, Italy, Norway, Denmark, Germany, Belgium, Luxembourg, Monaco, Andorra

ollymann
Contacteer:

Bericht door ollymann » 22 mei 2008 11:12

O.K. in die "Projecten".
Bilder habe ich schon rausgesucht.
Zu jedem Bild muß jetzt noch die wichtigsten Maße messen und notieren, und dann kann`s losgehen.

Groeten
ollymann

Plaats reactie